Sie sind hier: Bällebad

Logo Bällebad

Dreams4Kids Spezialservice
Nichts gefunden? Oder einen individuellen Kinderwunsch?
Kein Problem! Wende dich damit an uns.

Wünschen!

Mit dem originalen Home-Bällebad von Minibe macht ihr euren Kindern nicht nur eine Riesen-Freude, ihr holt euch auch einen stylischen Hingucker nach Hause. Denn anders als andere, oft quietschbunte Bällebäder, zeichnet sich das Original von Minibe durch seine schönen Farben aus.

Von Flieder bis Gold: Wähle Deine Lieblingsfarben!

Die Mischungen aus neutralen Farben wie Grau, Weiß, Transparent oder Schwarz mit Highlight-Kugeln zum Beispiel in Metallic-Blau, Gold oder Pink machen den einzigartigen Minibe-Look aus. Das Becken selbst ist in einem schönen hell- oder kohlegrauen Stoff bezogen. Mit einem Durchmesser von 90cm und einer Höhe von 30cm passt es in jedes Kinder- oder Wohnzimmer.

Minibe – das Original steht für Stil und Qualität

In den Bällebädern von Minibe könnt ihr eure Kinder ohne Bedenken spielen und toben lassen. Die Kugeln sind aus einem geruchs- und bpa-freien Kunststoff, der Beckenüberzug aus einem hochwertigen Jerseystoff und kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Wenn die Kugeln schon länger in Gebrauch waren oder ihr einfach Lust auf neue Farben habt, könnt ihr bei Dreams4Kids neue Kugel-Sets in angesagten Farbtrends bestellen.

Zufriedene Kunden, glückliche Kinder

Die Rückmeldung unserer zufriedenen Kunden zeigt: schon Babys lieben das Bällebad. Zwischen den bunten Kugeln lässt es sich aber auch noch mit sechs Jahren wunderbar träumen und spielen. Das Minibe-Bällebad ist eine unvergessliche Geschenk-Überraschung, an dem ihr und eure Kinder lange Freude haben werdet. Versprochen!

Sicherheitshinweis: Kinder im Bällebad stets beaufsichtigen